An der Saale hellem Strande...


...gibt es Aktuelles bei blk-online.de(info und eu)


02. Oktober 2014

Responsives Webdesign hält Einzug bei blk-online. Nun dürfte es kaum noch Probleme bei den unterschiedlichsten Endgeräten geben.


05. August 2012

Nach einigen Jahren der "Ruhe" hat sich so einiges in der Gestaltung getan und hoffentlich bleibt genügend Zeit für die neuen Vorhaben.
Der Bereich Bummeln und Wandern soll eine Aufwertung erfahren und auch das Spielzeug soll einen Platz auf den Seiten erhalten.


10. April 2009

Die Umstellung zum neuen Aussehen ist abgeschlossen.


23. April 2008

Heimlich, still und leise schleichen sich die Seiten zum Jubiläum ins Netz. Bis zur letzten Fassung werden zwar noch ein paar Tage vergehen, aber dann sind die grauen Stunden(oder Seiten) für immer verschwunden.
Wir sind für den Geburtstag gerüstet und auch das ® ist verlängert.


03. Dezember 2007

blk-online.info und blk-online.eu präsentieren sich im neuen Gewand. Die Trennung zwischen den einzelnen Bereichen ist vollzogen.
Die Fragen zum Webdesign werden nur noch bei blk-online.info bearbeitet.


03. Juli 2006

Zuwachs. Neben den Endungen .de und .info gibt es jetzt auch
blk-online.eu !!!


06. April 2006

Die Seiten im neuen Design sind online. Neu dazu gekommen sind das Forum, ein Gästebuch und ein kleiner eCard-Service auf unserem Internetportal. Es wurde kräftig in der Fotokiste gekramt und eine kleine Auswahl für Bad Kösen zusammengestellt.


26.Juli 2002

Wir sind jetzt auch unter www.blk-online.info zu erreichen.
Die Arbeiten gehen zügig voran.


15. August 1998

Geschafft! Die erste Version ist lauffähig im Netz!


30. Juni 1998

Internet wir kommen. Seit heute existiert sie, die neue Adresse für das Burgenland: http://www.blk-online.de. Dann wollen wir mal durchstarten !!!

br />